7. Sun Hill Ranch Chlausturnier 09.12.2018

Zur grossen Freude des gesamten Sun Hill Ranch Team’s, durften wir am diesjährigen Chlausturnier vierundzwanzig Startende willkommen heissen. Die Paare bewältigten den kniffligen Parcours mit viel Geschick und Unterstützung seitens ihrer Vierbeiner. Der Parcours war sehr abwechslungsreich, vom Sackhüpfen, zum Kerzen Auspusten bis hin zum Kekse Abbeissen, war für jeden etwas dabei. Die Kinder und Erwachsenen hatten jede Menge Spass, auch für die Zuschauer gab es immer wieder etwas zu lachen, für Unterhaltung war gesorgt. Die Festwirtschaft war rege im Gange, verpflegen konnten sich die Gäste mit feinem Gebäck, Punsch, Glühwein, Wienerli und Brot. Den Kuchenbäckerinnen, Helfern und Helferinnen möchten wir an dieser Stelle für ihren grossartigen Einsatz ganz herzlich danken.

Danken möchten wir auch unseren grosszügigen Sponsoren, Landi Thur AG, Blumer & Lehmann AG, Christian Frick AG, Tobler & Buff AG, Ameisenapotheke AG und Nelly Roth. Dank ihrer Unterstützung konnten wir tolle Preise vergeben, für alle Teilnehmenden gab es einen Flot, sowie Naturalpreise.

Es war ein rundum gelungener Anlass mit gemütlichem, geselligen Beisammensein und vielen strahlenden Gesichtern.

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr wieder dabei seid!