8. Sun Hill Ranch Plausch-Chlausturnier 08.12.2019

Bei aussergewöhnlich milden Temperaturen fand das diesjährige 8. Sun Hill Ranch Plausch-Chlausturnier in der Reithalle Flawil statt. Die 26 Reiter und Reiterinnen von ganz klein zu gross bewältigten den kniffligen Parcour souverän. Der zweijährige Jonas zog mit seiner Freude und Begeisterung die ganze Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. Marina de Ola beritten mit Rewi verblüffte alle mit ihrer perfekt versammelten Galoppvolte. Den Sieg bei den Fortgeschrittenen holte sich Routinier Prisca Zwicker mit Islandstute Runa, die beiden harmonierten hervorragend und wählten eine direkte Linie. Silber ging an Lia Paschini mit Maybell, Bronze an Lena Bartmann mit Seashell. Bei der Kategorie mit Begleitung holte sich den Sieg Josianne-Lea Schär mit Blacky, auf dem zweiten Rang platzierte sich Kaya Sturm mit Seashell und auf dem dritten Rang Fiona Howald mit Chief. Die Festbeiz unter der Leitung von Nelly Roth und Hampi Nef war gut besucht. Die Besucher konnten sich mit Glühwein, Punsch, Wienerli mit Brot und feinem Gebäck verköstigen.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei den fleissigen Kuchenbäckerinnen, den Teilnehmenden und allen Helfenden für ihren wertvollen Einsatz. Dank euch durften wir einen rundum gelungenen Anlass durchführen. Ich und mein Team wünschen euch allen eine schöne Adventszeit.

Rangliste Chlausturnier 2019