Bauernhofspielgruppe Sunnehügel

In unserer Spielgruppe steht das spielerische Entdecken der Natur rund um den Bauernhof im Vordergrund. Dabei steht jeder Spielgruppen-Vormittag unter einem Thema. Wir möchten gemeinsam die Natur im Jahreszeitenwechsel erleben, die Bauernhoftiere kennenlernen, mit Naturmaterialien basteln, auf dem Heustock in Geschichten eintauchen, Znüni essen und natürlich gemeinsam ganz viel
Spass haben.

Die Spielgruppe richtet sich an Kinder von 3-6 Jahren. Wir treffen uns jeweils jeden zweiten Samstag um 9.15-11.45 Uhr auf der Sun Hill Ranch in Flawil. (Das erste Mal treffen wir uns am 27.4.2019)

Kosten:
Quartal (5 Vormittage) CHF 125.-
Semester (10 Vormittage) CHF 225.- (ein Vormittag geschenkt)

Leiterinnen:

Ann-Kathrin Dolge:
Ich bin 20 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Lehrerin für die Basisstufe (Kindergarten bis 3. Klasse). Letztes Jahr absolvierte ich ein Praktikum bei Stephanie Roth in welchem ich es genoss mit Kindern und Pferden zu arbeiten.

Larissa Hutter:
Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als diplomierte Sozialpädagogin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie.
Gemeinsam verbringen wir gerne Zeit in der Natur, sei es in den Bergen oder mit unseren Pferden.

Wir freuen uns auf viele spannende Stunden mit euch 🙂

Ann-Kathrin und Larissa

Ausschreibung und Anmeldung Spielgruppe