Bericht Jugendreitlager 16.-20.07.2018

Bei sehr warmen Temperaturen, viel Sonnenschein, aber auch lästigen Bremsen, genossen wir mit 4 hoch motivierten Jugendlichen eine interessante und super tolle Kurswoche. Die Teilnehmerinnen harmonierten sehr gut untereinander, ebenso die zugeteilten Reiter-/Pferdpaare. Das Wochenprogramm war äusserst abwechslungsreich und hatte einiges zu bieten. Zum Programm gehörte unter anderem theoretischer und praktischer Unterricht, Pfeil & Bogen schiessen, feines Essen, unterhaltsame Abendprogramme, Reiterspiele, ein Badeausflug, Fotoshooting und ein Ausritt im Morgengrauen zur abkühlenden Thur. Die Woche verging in Windeseile, war voll Ferien-feeling, gemütlicher Stimmung und zum Glück auch unfallfrei. Schön dass ihr dabei wart, hoffentlich bis zum nächstes Mal!