Neu Online-Unterricht

Liebe Reitschüler/innen
Gerne würde ich euch und eure Pferde auch in dieser aussergewöhnlichen Situation weiter unterstützen. Da nun auch Einzelunterricht verboten ist, kann ich euch per sofort Online-Unterricht anbieten. Ihr könnt von euch und euren Pferden eine 15 bis 20-minütige Videosequenz aufnehmen und diese per e-mail an info@pferdezentrum-flawil.ch senden oder bei YouTube als privat (nicht öffentlich zugänglich) hochladen. Danach sendet Ihr mir den Link von YouTube(privat) vor Eurer Online Einheit per e-mail zu. Diese werde ich mir in Ruhe ansehen und danach beim vereinbarten Unterrichtszeitpunkt bei einem gemeinsamen Telefongespräch mit euch anschauen und eine Auswertung machen, was die nächsten Schritte im Training mit eurem Pferd sein könnten. Die Kosten für ein solches Online-Training sind CHF 85.00. Terminvereinbarungen nehme ich gerne per e-mail info@pferdezentrum-flawil.ch, Mobile +41 79 649 06 65 oder WhatsApp entgegen. Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!

Stephanie Roth