Trainingstag Akademische Reitkunst 01.11.2020

Der letzte Trainingstag in diesem Jahr konnte bei verhältnissmässig milden Temperaturen und herbstlichem Nieselwetter auf dem Reitplatz stattfinden. Leider wurde das Fotografieren an diesem Tag grösstenteils vergessen, so dass nur wenige Bilder und nicht von allen Teilnehmern Kursfotos vorhanden sind, ich bitte um Entschuldigung. Dies trübte jedoch keineswegs die positive Kursstimmung. Ich freute mich riesig über die fortschreitende Entwicklung der verschiedenen Teilnehmerpaare, besonders in der zweiten Lektion waren grosse Fortschritte zu erkennen. Wegen der akuten Corona-Lage wurde auf den Theorieunterricht in der Reiterstube verzichtet, dafür dauerten die Lektionen etwa länger als üblich, zwischen den Lektionen bestand die Möglichkeit, Fragen zu stellen und zu klären. Vielen Dank, dass ihr dabei wart, bleibt gesund und hoffentlich bis nächstes Jahr.