• Slider Image
  • Slider Image
  • Slider Image

Unser Team

Stephanie Roth (Geschäftsführerin)

Besitzerin, Gründerin und Geschäftsführerin des Sun Hill Ranch Pferdezentrum Flawil seit 1997. Langjährige Vereinstrainerin SVPS und SWRA-B Trainerin, anerkannte Lehrmeisterin. Wappenträgerin der Akademischen Reitkunst, lizenzierte Bent Branderup Trainerin 2014. Meine Tätigkeiten auf dem Betrieb: Ausbildung von Pferden, Reitstunden, Kurse, gesamtes Management.

Lena Maria Roth

Lena Maria ist die jüngste der "Dynastie" Roth. Lena's Begeisterung für Tiere ist gross. Von klein auf, wurde sie von Hunden und Pferden magisch angezogen. Schon mit 3 Jahren drehte sie mit ihrem "Super-Pony" Lola selbständig Runden auf dem Sandplatz im Schritt, Trab und Galopp. Zu ihrem 11. Geburtstag bekam sie die wunderschöne P.R.E.- Stute Carbonera geschenkt.

Nelly Roth

Nelly unsere gute Stall- und Küchenfee, zaubert die besten Menüs im Handumdrehn. Sie sorgt für das leibliche Wohl unserer Familie, Pferde und Gäste. Liebevoll pflegt sie den Garten und schmückt Haus und Hof mit schönem Dekor.  Auf Wunsch sind ihre  Blumenarrangements auch auf Bestellung erhältlich, weitere Infos unter www.sunhillflowers.ch.

 

Jakob Roth (Allrounder)

Geboren: 03.11.1948 

"Köbi" ist der unentbehrliche Allrounder des Betriebes. Mit viel Liebe und Einsatz sorgt er für den Unterhalt des Maschinenparkes, der Stallgebäude und die anfallenden Umgebungsarbeiten. Mähen, Zäune flicken, Reparaturen jeglicher Art, Feuerholzzubereitung, Futterbau, Lauben usw. Hast du was zu basteln, frag Jakob, er hilft mit Rat und Tat!

Flavia Nef (Pferdefachfrau EFZ)

Geb. 27.10.1998

Flavia Nef hat per Sommer 2019 die 3-jährige Zweitlehre zur Pferdefachfrau EFZ mit Fachrichtung Pflege in unserem Betrieb erfolgreich abgeschlossen. Sie ist stolze Besitzerin von zwei eigenen Ponys und arbeitet in einem Teilzeitpensum in unserem Betrieb. 

Fabienne Schaefer (Pferdefachfrau EFZ 2. Lehrjahr)

Fabienne Schaefer war vom Juli 2017-2018 als Praktikantin in unserem Betrieb tätig und hat im August 2018 die 3-jährige Berufslehre als Pferdefachfrau EFZ mit Fachrichtung Pflege in Angriff genommen. Mit ihrer Araberstute Mussinga möchte sie sich in der Akademischen Reitkunst weiterbilden.

Adolf Kunz 

Adolf arbeitet stundenweise auf unserem Betrieb. Er erledigt Umgebungs- und Stallarbeiten und kümmert sich um das leibliche Wohl unserer Tiere.

Alexandra Kistler (Praktikantin)

Alexandra Kistler ist ab dem 1. August 2019 für ein halbes Jahr als Praktikantin in unserem Betrieb tätig. Sie ist auf dem Bauernhof ihrer Eltern in Hettlingen aufgewachsen und hat eine abgeschlossene Berufslehre als Detailhandelsfachfrau. In absehbarer Zukunft möchte sie eine Zweitlehre zur Bäuerin absolvieren und den Hof ihrer Eltern übernehmen. Zusammen mit ihrer Ponystute Sindy möchte sie sich reiterlich weiterbilden.