Seit Mai 2026 freuen wir uns über gleich doppelten Zuwachs im Pferdezentrum Flawil: Die beiden Quarter Horse-Stuten Laurie und Tallua ergänzen unser Schulpferdeteam.
Beide Stuten wurden im Westernreiten ausgebildet und bereichern unseren Unterricht mit ihrem ausgeglichenen Wesen, ihren angenehmen Bewegungen und ihrem freundlichen Charakter. Laurie überzeugt besonders durch ihre ruhige und gelassene Art, während Tallua mit ihren flachen, bequemen Gängen und ihrer starken Persönlichkeit begeistert.
Dass wir beide Pferde als Geschenk übernehmen durften, erfüllt uns mit grosser Dankbarkeit. Sie haben sich in kurzer Zeit bestens eingelebt und sind bereits zu wertvollen Partnerinnen für unsere Reitschülerinnen und Reitschüler geworden.